Über Mich

Mein Motto

You can go your OWN way!
Martina Robin

Tage wurden zu Wochen, Wochen wurden zu Monaten, Monate wurden zu Jahren. Tag ein Tag aus, aufstehen, frühstücken, zur Arbeit ins Büro, Rechnungen schreiben / telefonieren, nach Hause, essen, fernsehen schlafen… aaaaaand again!

 

Die Ergotherapeutin war geboren. 3 Jahre Ausbildung, danach zuerst Praxis – dann in eine Suchteinrichtung, dann in eine Psychiatrie und jetzt nach 10 Jahren – Überraschung: Zurück im BÜRO! 😀 Mein Körper ist während der Arbeit in der Psychiatrie sehr krank geworden. Natürlich hab ich erstmal nicht hingehört, aber es wurde immer schlimmer. Mit Hilfe von Embodiment und der Weiterbildung zur traumasensitiven Embodiment-Coachin hab ich gelernt, mehr auf meinen Körper zu hören. Deshalb bin ich gerade nur Teilzeit am arbeiten, während ich nebenbei mein Wissen und die Begeisterung über Embodiment und vor allem den Vagus Nerv in die Welt bringen möchte. Mal sehen wo die Reise hinführt 🙂

Ich habe mich in den letzten Jahren so oft verloren und wiedergefunden, dass ich mittlerweile Expertin auf dem Gebiet bin. 

Mit einem großen „JA“ zu dir selbst bin ich gern an deiner Seite und begleite dich ein Stück als Weggefährten auf dem Weg „Zurück zu Dir“!

Dein Leben, deine Entscheidung, dein Tempo – IMMER 

Das qualififziert mich

Ausbildungen & Erfahrungen, die in meine Arbeit einfließen

meine Leidenschaften, wofür ich brenne

-01

Büro
in zwei verschiedenen Unternehmen. Themen die ich dort bearbeiten durfte: Selbstvertrauen, Fehlerfreundlichkeit, Verbindung

-02

Ausbildung zur Ergotherapeutin
danach in die Ergo-Praxis, Themen die ich bearbeiten durfte: Wer will ich sein? Worauf spezialisiere ich mich?
Jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Suchtkranken, viele 1:1 Begleitungen als Mentorin, Unterstützerin und Fan meiner Klientinnen.
Psychiatrie - sämtliche psychischen Krankheitsbilder, in starken und weniger starken Ausprägungen

-03

Ausbildung zur Theaterpädagogin
Themen: Spielen wieder erlernen. Darf ich meine Größe zeigen? Selbstbewusstsein steigern durch die Fähigkeit sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

-04

Ausbildung zum traumsensiblen Embodiment-Coach
Die verloren gegangene Verbindung zu meinem Körper wieder herstellen, wahrnehmen, fühlen, akzeptieren und loslassen lernen